Sea of Thieves – wird der Piratenspaß mit einer Battle Royal Variante erweitert?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Rare arbeiten bekanntlich an mehreren neuen Inhalten zu Sea of Thieves. Neben zwei bekannten weiteren Inhalten, die bis September erscheinen sollen, wurden gestern noch drei weitere Inhalts-Pakete angeteasert, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Langfristig hat Rare aber noch größere Pläne! So findet man den Gedanken über einen „angepassten Battle Royal Modus“ ziemlich interessant. Letztlich müsse man die Besonderheiten von Sea of Thieves nehmen um daraus einen „angepassten Battle Royal“ Modus zu bauen. Wie das aussehen könnte – darauf geht Rare noch nicht ein. Allerdings sagt Rare, dass es viele Möglichkeiten gibt „es anders zu machen“.

Wir dürfen gespannt sein!