PUBG: Auf Xbox One sind weitere Funktionen wie Kartenauswahl, Durchschlag von Körperteilen und mehr in Arbeit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bluehole haben nach dem erfolgreichen PC Launch von PlayerUnknown’s Battlegrounds auch eine Xbox One Fassung veröffentlicht. Die hinkt der PC Fassung aber mächtig hinterher, was für viele Xbox Besitzer ein großer Kritikpunkt ist. Wer kann spielt daher lieber die PC Fassung. Wer nicht kann, der erhält nun jedoch gute Nachrichten. Der nächste Inhalts-Patch befinden sich auf dem Weg.

Neue Karten gibt es zwar nicht, dafür aber einige Funktionen und Fehlerbehebungen, die auf dem PC schon veröffentlicht sind. So soll der neue Patch eine Kartenauswahl ermöglichen. Außerdem soll eine Behebung des Ruberbandings folgen, was zu einer ungenauen Positionsbestimmung zwischen Server und Spieler führt.

Treffer Feedback soll verbessert werden und um Durchschlag von Gliedmaßen verbessert werden.Ein finaler Termin für das Update wurde noch nicht genannt.