Lumines Remastered: Nach dem Launch stellt man eine Liste mit Verbesserungen vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Vor einigen Tagen ist die überarbeitete Fassung von Lumines für PlayStation 4, Xbox One und NIntendo Switch veröffentlicht wurden. Nun haben die Entwickler einiges an Feedback von Spielern erhalten und damit begonnen, Fehler und Verbesserungen umzusetzen. Um euch wiederum Feedback zu geben, hat man nun eine Liste mit Verbesserungen veröffentlicht, die man nun beginnt abzuarbeiten.

Unter anderem sollen Ladezeiten optimiert werden, der Audiomix besser gestaltet werden und Plattformabhängig sind auch kleinere Änderungen geplant. Die Liste seht ihr hier:

All platforms:

    • Optimizing load times
    • Adjusting audio mix
    • Addressing blocks dropping when control inputs are too fast
    • Addressing blocks moving from control inputs (during loading screen) before gameplay begins
  • Addressing combos in the last timeline column not adding to final score in Time Attack Mode
  • Addressing unstable timeline bar in certain skins
  • Addressing blocks momentarily changing colors during skin transition
  • Addressing any achievements not unlocking properly

Nintendo Switch:

  • Adding optional analog stick controls
  • Addressing vibration stopping during gameplay when only Trance Vibration “rhythm” is ON (and standard Vibration set to OFF)

Nintendo Switch and PS4:

  • Addressing unlocked avatars appearing during selection in Avatar menu

Quelle: Lumines Remastered (Offiziell)