Forza Motorsport 8 nur Zweitrangig – Aktuelle Projekte haben Vorrang.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen bei Turn 10 haben im letzten Jahr Forza Motorsport 7 veröffentlicht und eigentlich rechnet man damit, dass im kommenden Jahr Forza Motorsport 8 angekündigt wird. Doch ist das wirklich so? Sicher scheint dies nicht zu sein!

Creative Director Chris Esaki hat in einem Interview betont, dass das Team derzeit kein Forza Motorsport 8 entwickelt. Aktuell seien alle Angestellten noch mit Verbesserungen am aktuellen Forza Motorsport 7 beschäftigt. Laut Esaki habe das momentan Vorrang.

Möglicherweise wird man sein Releasephilosophie überdenken? Denn man verspricht, dass man die Erfahrung in Forza Motorsport 7 mit großartigen Erweiterungen noch verbessern möchte. Fraglich dürfte jedoch sein, ob Forza Motorsport 7 im Oktober noch so interessant für Xbox und PC Spieler ist. Immerhin erscheint dann auch Forza Horizon 4.