Kingdom Hearts 3: PS4 Pro erscheint als Limited Edition. Außerdem wird es eine Komplett-Edition geben, die alle Spiele umfasst.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat im Rahmen seiner E3 Pressekonferenz nicht nur ein weiteres Setting mit „Fluch der Karibik“ bekannt gegeben, sondern auch eine Kingdom Hearts PlayStation 4 Pro Limited Edition angekündigt. Weiterführende Informationen über Preis, Zeitrahmen und co gibt es leider noch nicht. Allerdings ist davon auszugehen, dass der Launch gemeinsam mit Kingdom Hearts 3 am 29 Januar 2019 geplant ist.

Fraglich nur ob die Ankündigung lediglich für den amerikanischen Markt gilt oder auch wir Europäer die Chance erhalten eine der limitierten Konsolen zu erhalten.

Kingdom Hearts 3 kann hier vorbestellt werden:


Produkte von Amazon.de

Wer bislang nicht in den Genuss der Kingdom Hearts Reihe kommen konnte, der kann darüber hinaus noch ein wenig abwarten. Angekündigt wurde auch eine Komplett-Sammlung zu Kingdom Hearts 3, die alle bisherigen Spiele, inkl Kingdom Hearts 3 umfassen soll. Diese erscheint exklusiv für PlayStation 4.