Fortnite: Die Switch Version legt erstaunliche Downloadzahlen vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Nintendo haben während ihrer E3 Präsentation die Ankündigung gemacht, dass Fortnite noch am selben Tag für Nintendo Switch erscheint. Ganz überraschend war der Switch Release nicht, dass es noch am selben Tag erscheint hingegen schon.

Wie nun einige Tage später bekannt ist wurde Fortnite sehr gut angenommen. Innerhalb von 24 Stunden soll Fortnite auf Nintendo switch stattliche 2 Millionen Download vorzuerweisen haben.

Minimierte Fortnite Version auf Switch

Auf Nintendo Switch erhaltet ihr nicht das „komplette“ Fortnite. Der „Rettet die Welt“ Modus ist nicht mit dabei und ihr könnt lediglich den Battle Royal Modus spielen.
Solltet ihr Lust haben das Spiel zu spielen findet ihr es ab sofort im Nintendo eShop.

Schon gelesen?
DEAD OR ALIVE 6 erscheint Anfang 2019 – neue Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.