Diablo: Blizzard hat arbeiten an einem neuen Titel der Serie bestätigt. Allerdings bleibt unklar ob es ein Remake oder ein Nachfolger wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tolle Neuigkeiten für alle Fans der Diablo Reihe. Blizzard hat die Arbeiten an einem neuen „Diablo-Projekt“ bestätigt. Bestätigt wurde dies über eine Stellenanzeige, bei der man nach einem „erfahrenen Dungeon-Künstler“ für ein neues Diablo Projekt sucht.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um weitere Diablo Projekte. Allerdings reichen die über ein Diablo 2 Remake, bis hin zu einem komplett neuen Ableger. Weniger optimischte Spieler schätzen, dass es sich möglicherweise auch um ein Switch Port von Diablo 3 handeln könnte – was für Nintendo Switch Spieler natürlich großartig wäre – jedoch viele andere Spieler enttäuschen würde die schon lange auf Nachschub warten.

Was auch immer uns letztlich erwartet – früher oder später wird Blizzard uns mit einem neuen Diablo Projekt überraschen!