Death Stranding: Hideko Kojima zeigt erstes Gameplay zu seinem „andersartigem-Spiel“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hideo Kojima hat sich im Rahmen der E3 2018 Sony Pressekonferenz wieder zu Wort gemeldet und einen neuen Blick auf sein Projekt Death Stranding gegeben. Anscheinend macht sein neues Projekt gute Fortschritte.

Im Rahmen eines neuen Video gab Hideo Kojima einen Blick auf Death Stranding und zeigte zahlreiche Spielszenen. Das Problem – noch immer wird nicht so ganz klar, was Hideo Kojima mit diesem Spiel erzählen möchte. Auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt es ein Zitat, indem Hideo Kojima ein paar Worte zum Trailer sagt.

 "In diesem Trailer zeigen wir ziemlich viel Gameplay (wobei der Kamerawinkel an einigen Stellen im Spiel mittlerweile anders ist). Die erste Hälfte und vor allem letzte Sequenz sind am repräsentativsten für die Steuerung, die ihr erleben werdet. Auch hier findet ihr einige Antworten und vielleicht Chancen, neue Geheimnisse zu entdecken."

Hier das Video:

Hier kann Death Stranding vorbestellt werden.


Produkte von Amazon.de