Rage 2: Wird der kommende Ableger einen Multiplayer-Modus erhalten?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rage 2 wurde vor einigen Tagen offiziell enthüllt und beherrscht seit dem die Medien. Allerdings ist bisher nur wenig über den zweiten Ableger von Rage bekannt. So wird der Open-World / Sandbox Titel von den Avalanche Studios entwickelt und soll viel Action bieten.

Möglicherweise wird es auch einen Multiplayer-Part im Spiel geben. Eine Stellenanzeige macht nun Hoffnung darauf. Die Avalanche Studios suchen nämlich nach einem Multiplayer-Senior-Programmer. Fraglich nur ob dieser dann auch für die Umsetzung von Rage 2 eingesetzt wird oder ob am Ende nicht ein andere Projekt dahinter steht.

Da der Sernior-Multiplayer-Programmer jedoch an einem Open World Spiel mit Sandbox Elemente werkeln soll, sollten die Chancen recht gut stehen, dass tatsächlich Rage 2 gemeint ist.