Ni No Kuni 2: Verkaufszahlen bewegen sich noch unter einer Million Exemplaren.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ni No Kuni 2 wurde vor einigen Wochen von Entwickler Level 5 und Publisher Bandai Namco für PlayStation 4 und PC veröffentlicht. So richtig eingeschlagen hat der Titel anscheinend nicht. Zahlen belegen nun, dass Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom weltweit etwa 900.000 Exemplare absetzen konnte. Damit bewegt man sich sogar noch unter der Millionen Grenze.

Wirklich schlecht ist dies für ein JRPG allerdings nicht. Gemeinsam mit dem Vorgänger kommt man immerhin schon mal auf 2,8 Millionen Verkäufe innerhalb der Reihe. Ni no Kuni 2 befindet sich demnach auf guten Wege seinen ersten Teil zu übertrumpfen.

Darüber hinaus soll der Umsatz zum Start des Titels auch 60 Prozent höher ausgefallen sein. Ganz unzufrieden wird Bandai Namco damit wohl nicht sein!

Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom ist seit dem 24 März 2018 für PS4 und PC erhältlich.