Madden NFL 19 angekündigt. Cover präsentiert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

EA Sport wird auch in diesem Jahr neue Ableger der beliebten Sportserien veröffentlichen. Den Auftakt wird Madden NFL 19 machen, dass nun offiziell enthüllt wurde. Neben dem Cover hat man erste Informationen veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Entwicklung von Madden NFL 19 übernimmt EA Tiburon. Man wird die Real Player Motion Technologie von EA Sports UFC nutzen um eine bessere Spielkontrolle , bessere Animationen und Pärzision zu ermöglichen.

Madden NFL 19 verspricht viele Neuerungen

Viele Modi wurden überarbeitet und erweitert. Beispielsweise der Ultimate Team Modus der neue Tranings-Tolls erhalten hat und Spielern bessere Upgrademöglichkeiten ihrer Favoriten ermöglicht. Auch soll es ein neues Progressionsystem im Franchise-Modus geben, der defensive und offensive Strategien ermöglicht.

Darüber hinaus verspricht man ein „tiefergehendes, eindringliches Footballerlebnis. Man hat dazu mit der Community gearbeitet um möglichst viele Wünsche für den aktuellen Ableger umzusetzen. Hier das Cover:

Boxshot Wizard file used for creating global boxshots