Io Interactive: Via Twitter deutet man eine Ankündigung bezüglich Hitman an. Wird heute die zweite Staffel des neuen Hitman enthüllt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hitman ist schon eine Weile auf dem Markt und hat eine besondere Geschichte hinter sich. Publisher Square Enix hatte die Marke durch den Einkauf von Eidos Interactive erhalten und nach dem nicht ausreichenden Erfolg abgestoßen. Man zeigte Fairplay und lies Entwickler IO Interactive mit der Marke ziehen, half sogar bei der Suche nach Investoren.
Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Arbeiten an einer zweiten Staffel von Hitman laufen. Fraglich war bislang nur wann diese Enthüllt wird. Ist es heute soweit?

Hitman: Tweet zur möglichen Neuankündigung

Via Twitter hat man zwei Tweets veröffentlicht. Zum einen hat der offizielle Hitman Kanal einen kryptischen Tweet veröffentlicht, der auf den heutigen Montag verweist. Zum anderen hat IO Interactive mit dem eigenen Twitter Kanal auf diese Ankündigung verwiesen.


Wird es also eine neue Ankündigung geben? Wir dürfen gespannt sein!