H1Z1 Battle Royale – Mehr als 4,5 Millionen Spieler sind bereits aktiv. Belohnungen versprochen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

H1Z1 hat es nach Jahren doch noch auf Konsolen geschafft und steht mittlerweile in einer offenen Beta Version bereit. Nach nur 24 Stunden soll mit der Demo die Spielerzahl von 1,5 Millionen Spielern erreicht wurden sein. Das konnte man nun nochmal deutlich erhöhen!

Mehr als 4,5 Millionen Spieler

In einem Tweet bedankt man sich für mittlerweile mehr als 4,5 Millionen registrierte Spieler, die seit dem Launch auf PlayStation 4 und Xbox One dazu gestoßen sind. Da die Zahlen vor dem Wochenende veröffentlicht wurden, wird zum Wochenende nochmal ein großer Schub an neuen Spielern erwartet. Sicherlich erfahren wir kommende Woche mehr darüber.

In einem Tweet bedankt man sich und verspricht Belohnungen. Alle erhalten das Blue Barbed Hellffire 4-6 direkt in ihr Inventar.