Wertbung:

Guerrilla Games: Die Arbeiten an einem Projekt laufen an!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Guerrilla Games hat großartige Nachrichten für uns! Denn man gibt auf der offiziellen Seite bekannt, dass man die Arbeiten an einem Projekt vorantreibt. Man sucht auch neues Personal!




Neues Projekt bei den Horizon und Killzone machern!

Unbekannt ist an welcher Marke die Mannen von Guerrilla Games nun arbeiten. Viele Spieler wünschen sich einen Nachfolger von Horizon Zero Dawn, dass von Guerrilla Games im letzten Jahr veröffentlicht wurde und in den ersten zwölf Monaten mehr als 7,6 Milllionen Mal verkauft werden konnte. Daher würde sich das für Guerrilla Games auch finanziell sicherlich lohnen, weiter in diese Marke zu investieren.

Schon gelesen?
Jurassic World Evolution schlägt sich gut! Entwickler nennen ersten Meilenstein.

Ob Horizon, Killzone oder ein neues Spiel bleibt aber unbekannt. Man möchte aber 30 Stellen neu besetzen und sucht nach Quest-Designern, Autoren, Entwicklern und Konzeptkünstlern.

Villeicht erfahren wir schon im Rahmen der nächsten E3 mehr über das neue Guerrilla Games Projekt?