Werbung:

Genial! Quantum break 2 soll sich Gerüchten zur Folge in Vorproduktion befinden! Ein neues Highlight für unsere Xbox?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Remedy haben angekündigt, dass man im Rahmen der E3 Projekt „P7“ enthüllen wird. Erstmals handelt es sich dabei um ein Multiplattform-Titel. Ist damit die First Party Zusammenarbeit mit Microsoft beendet? Anscheinend nein!




Zweites Remedy Projekt wieder Microsoft exklusiv?

Schon länger halten sich Gerüchte, dass noch ein zweites Projekt bei Remedy ist Arbeit ist. Neuere Gerüchte besagen nun, dass es sich dabei um Quantum Break 2 handelt. Der Twitter Nutzer „H.R. Nikoofar“ – Sound Designer und Mitgründer von gameology.ir – erklärt, dass er nicht nur an P7 bei Remedy arbeitet, sondern an einem weiteren Projekt – einem Nachfolger zu Quantum Break.

Da die Informationslage noch sehr Dünn ist, sollten wir allerdings noch eine gewisse Skepsis gegenüber dieser Nachricht haben.