Destiny 2: Bungie gibt Termin für den neuen Raid-Trakt „Sternenschleuse“ bekannt. Sprecht euch mit eurem Raid-Team ab!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kommende Woche wird der neue DLC „Kriegsgeist“ in Destiny 2 veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist am 8 Mai 2018 für PS4, Xbox One und PC geplant. Allerdings wird an diesem Datum noch nicht der neue Raid-Trakt veröffentlicht. Wie so oft hat man sich dafür einen eigenen Termin freigehalten.




Destiny 2 Sternenschleuse wird am 11 Mai geöffnet

So hat sich Bungie dazu entschieden, die „Sternenschleuse“ als neuen Raid Trakt in Destiny 2, am 11 Mai 2018 zu öffnen. Ab 19 Uhr können Raids damit beginnen, sich den neuen Herausforderungen zu stellen und um den World First Kill zu streiten.

Bislang ist außer dem Namen noch nichts über die Erweiterung bekannt. Gerüchten zur Folge sollen die Hive auf die Spieler warten.