Anthem: Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichtes nennt Man Release Monat. Allerdings hält man sich noch mit Prognosen zurück.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Anthem ist Electronic Arts neues Großprojekt, was bei der hochgelobten Rollenspiel-Schmiede Bioware entsteht. Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts ging man auf neue Fakten ein.




Anthem erscheint im ersten Quartal des Jahres 2019

So gab Blake Jorgensen – EA Chief Financial Officer – bekannt, dass Anthem im kommenden Jahr im Monat März auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

Laut Blake Jorgensen handelt es sich um eine ehrgeizige neue Marke, die in jeder Dimension des Spiels etwas völlig neues bieten soll. Spieler sollen sich auf ein Universum voller Geschichte freuen, mit kooperativen Gameplay, epischen und schönen Umgebungen, sowie einer Umgebung die sich um den Spieler herum entwickelt.