Wundervoll! Octopath Traveler – japanischer Overview Trailer stellt uns das JRPG nochmal mit vielen Details vor!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Nintendo Switch Community darf sich bald über die Veröffentlichung des exklusiven JRPG’s Octopath Traveler freuen. Ein neuer Overview Trailer fasst nochmal das wichtigste zusammen:




Octopath Traveler overview Trailer

Der Trailer zeigt zahlreiche Spielszenen aus Octopath Traveler und erzählt dabei ein wenig über das Spiel. Leider bislang nur in japanischer Sprache. Allerdings gibt es viele Spielszenen, die interessant anzuschauen sind:


Octopath Traveler wird bei uns in Europa ab dem 13 Juli für Nintendo Switch zur Verfügung stehen. Wer sich etwas besonderes gönnen möchte, kann sich die Octopath Traveler – Traveler’s Compendium Edition vorbestellen.

Hier könnt ihr euch die besondere Edition noch sichern!