Prey: Trotz mäßiger Verkaufszahlen möchte US Publisher Bethesda der Marke eine weitere Chance geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Prey war kein schlechtes Spiel. Kritiker und Spieler hatten die spannende Geschichte, als auch die Gameplaysysteme gelobt. Aber so richtig Massentauglich war der erste Ableger der neuen Shooter-Serie von Bethesda nicht. Der Titel verkaufte sich nicht sonderlich gut.




Prey soll weiter unterstützt werden

Bethesda Marketing Stratege Pete Hines hat nun im Interview gesagt, dass Bethesda sich weiterhin mit der Marke auseinander setzen möchte. So soll es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir von der Marke gehört haben. Was genau geplant ist, wollte Hines allerdings noch nicht verraten.

Möglicherweise bezieht sich Hines auf die letzten Tweets, die immer wieder Hinweise auf den Mond gaben. Wird uns ein neuer Teil auf den Mond schicken?