PlayerUnknown’s Battlegrounds: Miramar-Map Update steht kurz vor Veröffentlichung. Auf Xbox Test Servern noch in diesem Monat spielbar!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von BlueHole haben bestätigt, dass noch in diesem Monat ein großes Update auf den Testservern aufgespielt werden soll. Mit dabei ist die lang erwartete Map „Miramar“ die euch in ein Wüstensetting versetzt.




PUBG Miramar Map noch diesen Monat

Bezüglich der Miramar Map hatte Microsoft zuletzt noch auf den Mai verwiesen. BlueHole hat nun aber ein paar mehr Informationen geliefert und bekannt gegeben, dass noch in diesem Monat die Miramar Map auf den Testservern der Xbox One Fassung gespielt werden kann.

Mit dem Update sollen aber weitaus mehr Änderungen einzug halten. In einem Beitrag auf der offiziellen PUBG Seite hat man desweiteren vorgestellt:

-Der Asset-Streaming-Prozess wird optimiert. Das soll den „play-doh“-Effekt bei den Texturen verbessern und Pop-In Probleme lindern. Vor allem frühe Phasen in einem Spiel sollen davon profitieren.

-Das Charakterbewegungssystem wurde optimiert. Das gilt vor allem wenn sich viele Spieler an einem Ort versammeln. Dies soll die Performance des Spiels ab der „Mid-Phase“ verbessern.

-Es soll verbesserte Design und Menüs und Bildschirme außerhalb des Spielgeschehens geben. Dies dient auch zur Vorbereitung auf spätere Event-matches und benutzerdefinierte Matches.

Zudem sollen dutzende Stabilitätsupdates integriert werden, die Absturzursachen vermeiden sollen.