Naughty Dog: Gerüchte um ein neues Spiel machen die Runde. Neben The Last of Us 2 entsteht wohl ein weiteres neues Spiel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Naughty Dog hat zu einer sehr frühen Phase die Entwicklung eines Nachfolgers von The last of Us bestätigt. The last of Us 2 hat bislang einen Trailer und ein Enthüllungsvideo erhalten, lässt aber größtenteils noch viele Fragen offen.




Neues Projekt bei Naughty Dog?

Während auf der E3 2018 eine vollständige Enthüllung von The last of Us 2, mit Gameplay erwartet wird, könnte uns ein weitere Überraschung erwarten. Einem Linkedin-Profil des Character Technical Director Keridan Elliott, lässt sich ein entsprechender Hinweis entehmen.

So hat er von November 2017 bis März 2018 an The Last of Us: Part 2 und „einem bislang nicht angekündigten Projekt“ bei Naughty Dog Santa Monica gearbeitet. Darüber hinaus wird von einer Stellenanzeige bei Sony berichtet, die möglicherweise in Zusammenhang mit Naught Dog steht und nach einem Lead Gameplay Animator sucht.

Den bisherigen Informationen zur Folge, handelt es sich um ein „hochqualitatives Third-Person-Action-Adventure“. Ob wir schon im Rahmen der E3 2018 etwas dazu erfahren?

Neues Projekt im Weltraum?

Schon des Öfteren gab es Gerüchte um eine neue Naughty Dog Marke, die im Weltraum angesiedelt und bei einem weiteren Naughty Dog Team in Arbeit sein soll. Möglicherweise haben diese Hinweise etwas mit diesem Projekt zu tun.