Kingdom Hearts 3: US Händler nennt Veröffentlichungstermin. Möglicherweise ein Leak so kurz vor der E3 2018?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix hat bereits mehrfach betont, dass im Jahr 2018 Kingdom Hearts 3 veröffentlicht werden soll. Ein Termin blieb man uns allerdings schuldig, weshalb vermutet wird dass dieser im Rahmen der E3 2018 genannt wird. Die ist nur noch 2 Monate entfernt.




Kingdom Hearts 3 Releasetermin im November?

Die US Kette Target hat möglicherweise vorgegriffen. Dort hat man begonnen Kingdom Hearts 3 auf den 1 November 2018 zu listen. Da dies ein Donnerstag ist, scheint es grundsätzlich möglich, dass der Releasetermin richtig ist. Es wäre darüber hinaus nicht das erste Mal das Target mit einem Releasetermin vorgreift und diesen zu früh publiziert.
Auf der E3 2018 werden wir sicherlich mehr erfahren.