Gears of War: ICE T kündigt via Tweet Enthüllung an. Rückkehr von Aaron Griffin?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry


De Musiker ICE T hat via Twitter einen kleinen Teaser auf eine nahende Enthüllung gegeben. In dieser Woche soll es eine Ankündigung im Gears of War Universum geben.




Gears of War 4: Aaron Griffin Comeback?

Folgt man aktuelle Gerüchte, könnte es bei der Ankündigung um Aaron Griffin gehen. Möglicherweise wird dieser ein Comeback in Gears of War 4 feiern. Ice T hatte den Charakter vertont.


Aaron Griffin feierte sein Debüt in Gears of War 3 und Fans setzten sich immer wieder für ein Comeback des Charakters ein.

Schon gelesen?
Anthem: Casey Hudson von Bioware zieht Lehren aus Mass Effect Andromeda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.