Electronic Arts gibt Termin für Pressekonferenz während der E3 2018 bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es sind noch rund zwei Monate bis im amerikanischen L.A. erneut die Tore der E3 öffnen um ein weiteres Mal die neusten Videospiele zu enthüllen und die Szene für neue Errungenschaften zu feiern. Electronic Arts hat nun Details zu seinem E3 Auftritt gegeben.




Electronic Arts E3 Pressekonferenz Termin

So gab Electronic Arts bekannt, dass man im Rahmen der E3 2018 seine Pressekonferenz am 9 Juni 2018 um 20 Uhr abhalten werde. Versprochen werden neue Spielvorstellungen, große Ankündigungen und ein weiteres Mal wird man die wichtigsten Köpfe der Spielebranche auf die Bühne holen.

Gefolgt wird die Pressekonferenz von zahlreichen Livestreams und Konferenzen die bis zum 11 Juni 2018 anhalten. Solltet ihr zu dem Zeitpunkt in L.A. sein könnt ihr euch unter register.ea.com vorab registrieren und möglicherweise Zugang zu EA Play erhalten. Die Tickets sind Gratis und geben euch Zugang vom 12 bis 14 Juni zu den neusten EA spielen.