Doom: Wird im Rahmen der E3 ein Nachfolger angekündigt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Aktuell machen Gerüchte um einen möglichen Nachfolger zu Doom die Runde. Bethesda hatte schon mehrfach angekündigt auf dieser E3 mehrere neue Projekte ankündigen zu wollen. Ist ein neues Doom Teil des Line-Ups?




Hinweis im Interview?

Die Hineiwese möchte man von Pete Hines haben. Genauer erklärt hat er ein Interview gegeben, bei dem er eine Formulierung genutzt hat, die Fans aufhorchen lässt. So sprach er in einem Interview „This is the hell on Earth time for us with E3“. Hölle? Da denkt man doch gleich an Doom!

Da Bethesda seine Marken nicht so schnell aufgibt scheint ein weiterer Doom Titel durchaus realistisch. Allerdings sind die Hinweise noch so schwammig, das wir lieber die E3 in rund 2 Monaten abwarten, bevor wir weiter spekulieren.