Die PlayStation Store Neuheiten der kommende Woche in der Vorschau.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die kommende Woche wird Sony mit God of War den nächsten großen First Party Titel im PlayStation Store veröffentlicht. Neben God of War wird es aber noch weitere Veröffentlichung geben. Die Highlights hat man nun in einer Vorschau aufgelistet.




Die kommenden Spiele im PlayStation Store

Die Vorschau stammt aus dem US PlayStation Store, dürfte sich aber auf unseren Store so übertragen lassen. Neben God of War, gibt es mit Yakuza 6: The Song of Life einen weiteren neuen Release. Die Assetto Corsa: Ultimate Edition ist ebenfalls ein großes Paket.

  • Assetto Corsa: Ultimate Edition – PS4 — Digital (Out 4/20)
  • Casey Powell Lacrosse 18 – PS4 — Digital
  • Drive on Moscow – PS4 — Digital (Out 4/20)
  • God of War – PS4 — Digital, Retail (Out 4/20)
  • Gunhouse – PS4 — Digital
  • Phantom Trigger – PS4 — Digital (Out 4/20)
  • Slyde – PS4 — Digital (Out 4/20)
  • Yakuza 6: The Song of Life – PS4 — Digital, Retail