Xcom 2: Können sich Fans auf eine weitere Erweiterung freuen? Steam leaked möglicherweise eine neue Erweiterung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xcom 2: Können sich Fans auf eine weitere Erweiterung freuen? Steam leaked möglicherweise eine neue Erweiterung.

XCOM 2 ist schon eine ganze Weile auf dem Markt, wurde aber erst kürzlich mit einer großen Erweiterung bedacht. „War of the Chosen“ brachte dabei erhebliche Erweiterungen des Inhalts mit sich.




Nun gibt es Vermutungen, dass bei Firaxis eine weitere Erweiterung in Arbeit sein könnte. In der Steam Datenbank wurde nämlich ein Eintrag zu XCOM 2 gefunden, der auf eine nicht weiter beschriebene App führt. Eingetragen ist diee unter „SteamDB Unknown App 785300“.

Was sich dahinter tatsächlich verbirgt weis natürlich noch niemand. Jedoch dürfen Fans die Daumen drücken, dass noch weitere Inhalte folgen.