The Witcher: Geralt bekommt wohl einen weiteren Auftritt in einer anderen Marke!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher: Geralt bekommt wohl einen weiteren Auftritt in einer anderen Marke!

Der The Witcher Protagonist Geralt von Rivia hat seinen Dienst eigentlich geleistet. CD Projekt hat allerdings schon länger angekündigt, dass man nicht ausschließt zur Witcher Marke zurück zu kehren, allerdings dann wohl die Geschichte eines anderen Charakters erzählen wird.

Dennoch wird Geralt nun möglicherweise nochmal einen Aufrtitt erhalten und das schon im Jahr 2018. So haben die Entwickler einen Auftritt in einem anderen Spiel ins Gespräch gebracht. Sagten aber nicht welches Spiel.




Viele Spieler vermuten nun, dass ein Gast-Auftritt in Soul Calibur 6 geplant sein könnte. Das ist eine Beat’em’up Marke von Bandai Namco. Bandai Namco hatte sich um das Publishing von The Witcher 3 gekümmert.

Soul Calibur 6 wird in diesem Jahr für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen und hatte schon in der Vergangenheit Gast-Aufritte bekannter Charaktere.