State of Decay 2: Was dürfen Besitzer einer Xbox One X vom Zombie Co-op Spiel erwarten?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

State of Decay 2: Was dürfen Besitzer einer Xbox One X vom Zombie Co-op Spiel erwarten?

Die Mannen von Undead Labs werden bekanntlich im Mai State of Decay 2 für Xbox One veröffentlichen. Auch Xbox One X Support wird geben. Produzent Jeff Strain hat nun ein paar Details niedergeschrieben, über welche Besserungen man sich auf der Xbox One X freuen darf.




Xbox One X: Zusätzlicher Arbeitspeicher, höhere Leistung!

State of Decay 2 soll die Vorteile der Xbox One nutzen und in grafische Qualität umwandeln. Die Entwickler versprechen, dass Spieler die ins Spiel kommen und sowohl standard Xbox One Fassung, als auch Xbox One X Fassung kennen, sofort den Unterschied merken werden. Man verspricht dichteres Laub, detaillierte Schatten und Depth of Light aus größerer Entfernung. Zuletzt sollen auch die Charaktermodelle noch detaillierter dargestellt werden.

Fast selbstverständlich betonen die Entwickler abschließend, dass Xbox One X Fans sich auch auf HDR und 4K Darstellung freuen dürfen.

Grafik Optionen wird es nicht geben

Allerdings sagen die Entwickler von Undead Labs auch, dass State of Decay auf Xbox One X keine Grafikoptionen erhalten wird. Viele Spiele haben in der Vergangenheit Performance und Grafikmodi angeboten und so dem Spieler die Möglichkeit gelassen, seine Vorlieben auszuwählen.

State of Decay 2 erscheint am 22 Mai für Xbox One, Xbox One S, Xbox One X und Windows 10.