Wertbung:

Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy wird je nach Plattform von unterschiedlichen Entwicklern umgesetzt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy wird je nach Plattform von unterschiedlichen Entwicklern umgesetzt.

Crash Bandicoot N. Sane. Trilogy wurde endlich für weitere Plattformen angekündigt. Zunächst war Crash Bandicoot N. Sane Trilogy zeitexklusiv auf PlayStation 4 erschienen. Nun folgen Versionen für den PC, die Xbox One und für Nintendo Switch.

Die Switch Fassung benötigt allerdings besonders viel Hingabe. So gibt es dort neue Steuermöglichkeiten und auch die technischen Belange müssen genau untersucht werden. Entsprechend scheint es sinnig, dass der Entwickler der PlayStation 4 Fassung „Vicarious Visions“ sich persönlich nur um die Xbox One und PC Fassung kümmern.

Skylander Studio entwickelt Switch Fassung von Crash Bandicoot

Um die Switch Fassung von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kümmert sich laut aktuellen Informationen das Entwicklerstudio „Toys For Bob“. Die Jungs haben zuletzt an diversen Skylanders Titeln gearbeitet und kennen sich mit Plattformern entsprechend gut aus. Ihnen wurde die Aufgabe anvertraut die Nintendo Switch Fassung umzusetzen.

Schon gelesen?
Games with Gold: Die Spiele im August 2018 wurden bekannt gegeben. + Trailer.