Call of Duty WW2: Sledgehammer Games gibt Rückkehr von zwei Spielmodi – dauerhaft – bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WW2: Sledgehammer Games gibt Rückkehr von zwei Spielmodi – dauerhaft – bekannt.

Call of Duty WW2 Fans dürfen sich über die dauerhafte Rückkehr von zwei beliebten Spielmodi freuen. Diese waren zunächst für begrenzte Zeit freigeschaltet, sollen nun aber dauerhaft im Spiel verbleiben. Es handelt sich um Waffenspiel und Requisitenjagd.

In einem Tweet hat man diese Ankündigung gemacht. Den Tweet könnt ihr hier sehen:




Die Modi erklärt:

In WaffenSpiel startet ihr mit einre Pistole. Durch Tötung steigt ihr in Stufen auf und erhaltet mit jeder Stufe eine neue Waffe. Werdet ihr mit einem Messer getötet, fallt ihr in die voherige Waffenstufe zurück. Es gewinnt wer  als erstes alle Stufen meistert.
In Requisitenjagd werden Spieler als Kartenelement getarnt und die Spieler der anderen Seite machen Jagd auf sie