Wertbung:

Xbox Game Pass Besitzer dürfen sich auf ein großartiges neues Spiel im März freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox Game Pass Besitzer dürfen sich auf ein großartiges neues Spiel im März freuen!

Die mannen von Microsoft haben angekündigt, dass der Xbox Game Pass in den kommenden Wochen deutlich ausgebaut werden soll. Microsoft Studios Spiele sollen so von Anfang an im Xbox Game Pass Programm angeboten werden.

Das zeitexklusive Rise of the Tomb Raider gehört wohl nicht dazu, soll nun aber trotzdem ab März auch endlich in den Xbox Game Pass aufgenommen werden. Spieler haben damit die Möglichkeit das wundervolle Action-Adventure mit Lara Croft für günstiges Geld zu erleben.
Hier die Ankündigung von Major Nelson:

Welche Spiele uns sonst noch erwarten dürfte in den kommenden Tagen beantwortet werden.

Schon gelesen?
The Walking Dead – The Final Season – 15 Minuten Gameplay.

Übrigens – auch wer das Spiel schon besessen hat könnte einen Mehrwert haben. Rise of the Tomb Raider ist ab sofort Xbox One X Komptibel und deutlich hübscher. Solltet ihr das Spiel zwischenzeitlich veräußert haben, lohnt sich ein weiterer Blick ;-)!