Red Dead Redemption 2: Leak soll einige Details zu den Spielmechaniken, den Online-Modis und mehr preis geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2: Leak soll einige Details zu den Spielmechaniken, den Online-Modis und mehr preis geben.

Rockstar Games hat vor einigen Tagen die Veröffentlichung von Red Dead Redemption auf den Herbst/Winter 2018 verschoben. Erscheinen soll Red Dead Redemption demnach am 26 Oktober auf PS4 und Xbox One.

Nun gab es möglicherweise einen großen leak, der ein wenig über die Singleplayer-Kampagne, Spielmechaniken, Onlinemodi und mehr erzählt. Demnach soll es sich bei dem Protagonisten des Spiels um Arthur Morgan handeln. Der zweite große Charakter ist Dutch Van Der Linde – Anführer der Bande. Im Singleplayer-Modi werdet ihr die Welt frei erforschen können. Man möchte euch eine möglichst große Freiheit bieten. Städte sollen von NPC’s überschwemmt sein. Kaufen tut ihr aber lieber in sogenannten Slums-Märkten. Dort soll es Ausrüstung deutlich günstiger geben. Fahrzeuge werden euch über die Welt bringen. Z. B. Züge, aber auch Kutschen oder einfache Pferde. Zahlreiche Nebenaktivitäten, darunter Poke, Horsemanship und mehr warten auf euch. Ein Crafting System soll ebenfalls dabei sein. Darüber hinaus könnt ihr eure Fähikeiten in vielen Dingen wie Reiten, Angeln und co erhöhen.

Der First Person Modus soll sein Comeback feiern und im Multiplayer und Singleplayer verwendet werden können. Ein Charaktersystem soll es euch ermöglichen von verwundten Charkateren Informationen zu erfahren, wenn ihr dafür ihr Leben verschont. Je nachdem welche Charaktere ihr trefft, entwickelt sich eure Geschichte ein wenig anders.

[b]Online[/b]
Online hingegen warten auf euch mit Revive und Survive, sowie Money Grab ein paar spaßige Modi bei denen ihr in Death Match ähnlichen Modi gegeneinander antreten. Money Grab erinnert ein wenig an Capture the Flag. Und mit Battle Royale soll der beliebte Modus auch in Red Death Redemption 2 einziehen.

Mehr Details erfahren wir hoffentlich bald und wohl spätestens im Rahmen der E3 2018.