Hearthstone: Auf erneute Anfrage dementiert man Pläne für Switch Umsetung. Ziemlich schade! Das konzept wäre ja ziemlich cool auf der Nintendo Switch! Findet ihr auch?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Hearthstone: Auf erneute Anfrage dementiert man Pläne für Switch Umsetung. Ziemlich schade! Das konzept wäre ja ziemlich cool auf der Nintendo Switch! Findet ihr auch?

Blizzard Entertainment hat vor ein paar Monaten im Rahmen der Blizzcon die Möglichkeit einer Nintendo Switch Fassung von Hearthstone gegeben. Auf die Frage ob man das Spiel nicht für Nintendo Switch portieren könnte, hatten die Mannen von Blizzard dies nicht ausschließen wollen.

Auf erneute Anfrage gibt es nun aber ein Dementi. Nachdem erneut Gerüchte um ein Switch Fassung von Blizzard Heartstone aufgefallemt waren, hat Blizzards Game Designer Dean Ayala nun der Thematik den Wind aus den Segeln nehmen wollen.

Schon gelesen?
Tennis World Tour: Im neuen Trailer stellt man den Karriere-Modus vor.

So sei aktuell keine Switch Fassung zu Heartstone in arbeit. Ein entsprechendes Projekt sei momentan auch nicht geplant. Interne Ressourcen wolle man aktuell lieber in Verbesserungen und neue Inhalte stecken.

One thought on “Hearthstone: Auf erneute Anfrage dementiert man Pläne für Switch Umsetung. Ziemlich schade! Das konzept wäre ja ziemlich cool auf der Nintendo Switch! Findet ihr auch?

  1. Spieleberichte.de
    Spieleberichte.de Reply

    Mehr zum Thema: http://spieleberichte.de/2018/02/hearthstone-auf-erneute-anfrage-dementiert-man-plaene-fuer-switch-umsetung-ziemlich-schade-das-konzept-waere-ja-ziemlich-cool-auf-der-nintendo-switch-findet-ihr-auch-id116339.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.