Focus Home Interactive freut sich über für den jungen Publisher großartige Erfolge mit Spintires MudRunner und The Surge. Presse-Event soll bald neue Projekte vorstellen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Focus Home Interactive freut sich über für den jungen Publisher großartige Erfolge mit Spintires MudRunner und The Surge. Presse-Event soll bald neue Projekte vorstellen.

Focus Home Interactive ist ein noch recht junger Publisher, der es aber geschafft hat einige großartige Entwicklerstudios wie Dontnod oder Deck 13 auf seine Seite zu ziehen. In einer Ankündigung ist nun die Rede von einem Presse Event namens „What’s Next for Focus“, bei dem ein Blick auf neue Projekt geworfen werden soll. Sicherlich wird hire auch das heiß erwartete Dontnod Spiel (Life is Strange) namens Vampyr mit neuen Infos versorgt.

Auch war die Ankündigung von neuen Zahlen, die nun aber schon vorab publiziert wurden. Demnach hat sich Spintires: MudRunner in zwei Monaten mehr als 500.000 Mal verkauft. Deck 13’s „The Surge“ konnte sich seit Release ebenfalls fast 500.000 Mal verkaufen.

Was für andere Publisher nicht ausreichend scheint, ist für kleine Publisher wie Focus Interactiv ein riesiger Erfolg. Man arbeitet wohl schon an dem nächsten Projekt mit Deck 13.