Monster Hunter World: Mehrere Stunden nach Spielstart fällt einigen Spielern auf das ihnen ihr Charakter nicht gefällt. Änderungsmöglichkeiten gibt es aber nicht – die könnten nun auf Nachfrage folgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Monster Hunter World: Mehrere Stunden nach Spielstart fällt einigen Spielern auf das ihnen ihr Charakter nicht gefällt. Änderungsmöglichkeiten gibt es aber nicht – die könnten nun auf Nachfrage folgen.

Monster Hunter World hat schon immer kleine Möglichkeiten geboten seinen Charakter ein wenig zu Individualisieren. IM neusten Titel Monster Hunter World bietet man aber einen recht umfangreichen Charakter Editior. Wohl so umfangreich, dass einige Spieler nun nachträglich sagen, dass ihnen ihr Charakter nicht mehr gefällt.

Neu Anfangen ist aber auch blöd, so dass sich einige Spieler gedacht haben müssen, fragt man mal die Entwickler nach Änderungsmöglichkeiten! Und jup – die könnten tatsächlich kommen. So ist Ryozo Tsijimoto nicht abgeneigt eine Funktion zu bieten, mit der man nachträglich nochmal das Gesicht des Jägers bearbeiten kann.

Man möchte schauen wie sich die Nachfrage in den nächsten Woche zu diesem Thema so entwickelt. Sollte es genügend Menschen Geben die ein solche Funktion haben möchten, könnte ein nachträglicher „Gesichtseditor“ durchaus einzug halten.