Gran Turismo Sport: Entwickler Polyphony Digital verspricht den Titel mit weiteren Wagen, Rennstrecken und Events zu versorgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Gran Turismo Sport: Entwickler Polyphony Digital verspricht den Titel mit weiteren Wagen, Rennstrecken und Events zu versorgen.

Die Mannen von Polyphony Digital haben Gran Turismo 7 vor einigen Wochen veröffentlicht. So richtig Glücklich sind die Spieler mit dem Titel jedoch nicht, da man vieles im Gegenzug zu Gran Turismo 6 gestrichen hat. Und das bei einem Vollpreis Spiel…

Nun versprechen die Entwickler jedoch, dass noch einiges in der Pipeline ist. Gran Turismo Sport sei mit einer anderen Philosophi als die Nummerierten Serienteile erschaffen wurden. Dennoch möchte man weiterhin Anpassungen vornehmen um die Spieler glücklich zu machen. So ist es durchaus denkbar das neue Wagen, sowie Wagen aus älteren Titel eingefügt werden.

Darüber hinaus lässt er ein wenig durchblicken, dass Gran Turismo 7 bereits in Entwicklung ist. So wird es in Gran Turismo Sport keine größeren Anpassungsmöglichkeiten an Wagen geben. Dies soll möglicherweise erst in einem Gran Turismo 7 folgen. Auf die Frage ob sich in Entwicklung befindet lässt man nur wissen, das in der regel mit dem nächsten Projekt begonnen wird, wenn ein Projekt fertig gestellt ist.