God of War: Ein weiteres Mal wird der März als Releasedatum ins Spiel gebracht. Schon letztes Jahr gab es das Datum bereits! Ist das Releasedatum nun endgültig bekannt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

God of War: Ein weiteres Mal wird der März als Releasedatum ins Spiel gebracht. Schon letztes Jahr gab es das Datum bereits! Ist das Releasedatum nun endgültig bekannt?

Das God of War Anfang 2018 veröffentlicht werden soll ist kein Geheimnis. Sony hat schon mehrfach dafür geworben, bisher aber darauf verzichtet ein festen Termin zu nennen. Zu oft musste man Fans bitter enttäuschen, da kurzfristig doch gröbere Probleme auftraten und eine Verschiebung unumgänglich war.

Allerdings weist einiges darauf hin, dass intern durchaus ein Releasedatum existiert. Im PSN gab es im letzten Jahr nämlich kurzzeitig ein Releasedatum zu lesen, dass auf dem 22 März fällt.

Schon gelesen?
Battlefield 5: Wird der nächste Ableger einen Battle Royale Modus mitbringen?

Interessanterweise scheint dieses Datum nun auch an diverse Händler ausgeliefert wurden zu sein. In einem Forum im Portugal gab es nämlich einen Beitrag, bei dem man über portugisische Händler berichtet hat, die nun ebenfalls den Veröffentlichungstermin auf den 22 März aktaulisiert haben.

Es spricht also einiges dafür, dass God of War ende März erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.