Nach dem Destiny 2 Desaster – wird The Division die Führungsrolle in MMO Shootern übernehmen? Gerüchte um einen Nachfolger existieren!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division kaufen: http://amzn.to/2hgo7Lg

Nach dem Destiny 2 Desaster – wird The Division die Führungsrolle in MMO Shootern übernehmen? Gerüchte um einen Nachfolger existieren!

Massive Entertainment Studiochef David Polfeldt hat mit den KOllegen von IGN über die Zukunft des Online-Shooters „The Division“ gesprochen. Viele Spieler sehen die MMO Variante von Ubisoft als das bessere Destiny an – auch wenn The Division nicht ganz Fehlerfrei veröffentlicht wurde.

Möglicherweise könnte hier ein fokussierter Neustart jedoch das gewünschte Ziel bringen. Und es gibt Hoffnung!

So lässt der Studiochef mitteilen, dass seinre Ansicht The Division viele Potentielle Geschichten mitbringt, die es wert sind erzählt zu werden. So gäbe es dutzende Geschichten die man in „The Division 1“ nichtmals angepackt habe.

Genau diese Trennung von The Division 1 zum restlichen Teil der Geschichte macht vielen Spielern nun die Hoffnung, dass man möglicherweise bereits an einem Nachfolger arbeitet.

Spieler von The Division 1 müssen sich jedoch auch keine gedanken machen vergessen zu werden. So ist es das Ziel von Massive die Spieler bei Laune zu halten. Womit – das werden wir dann wohl irgendwann sehen.