Fire Emblem Warriors: Neues Update und ein neues DLC Pack wurden für den 3DS / Switch Titel veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Koei Tecmo hat bekannt gegeben, dass man für den Nintendo exklusiven Titel Fire Emblem Warriors einen neuen Patch im Petto hat. Der Patch ist für NIntendo Switch und 3DS erschienen und hebt die Versionsnummer auf Version 1.3.0. Leider gibt es noch keinen Patch Log weshalb man noch nicht konkret sagen kann was sich mit dem Update geändert hat.

Konkreter wird es immerhin bei der Erweiterung „DLC Pack #1 – Fire Emblem Fate“, die ebenfalls für Fire Emblem Warriors veröffentlicht wurde. Mit der Erweiterung halten die Kämpfer Azura, Niles und Oboro einzug in den Titel auf Switch und 3DS.

Darüber hinaus darf man sich über drei neue History Maps freuen, die neuen Geschichten zu den verschiedenen Charaktern bieten. Außerdem gibt es fünf neue Kostüme und 13 weitere Rüstungsmodelle.

Schon gelesen?
Gears of War: ICE T kündigt via Tweet Enthüllung an. Rückkehr von Aaron Griffin?

Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.