Overwatch: Der Name „Ray“ sorgt derzeit für Hoffnungen auf Ankündigung während der nahenden Blizzcon.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch: Der Name „Ray“ sorgt derzeit für Hoffnungen auf Ankündigung während der nahenden Blizzcon.

Game Director Jef Kaplan hat in den Blizzard Foren aktuell für Diskussionen gesorgt. Denn er hat dort mehr oder weniger unerwartet auf einen Beitrag geantwortet, in dem es darum ging, wer eigentlich die „Dropships“ in der Welt von Overwatch steuert.

Kaplan antwortete, dass es „Ray“ sei – ohne jedoch weiter auszuführen wer oder was Ray ist. Während einige in die Richtung künstliche Intelligenz argumentierten, waren andere überzeugt, dass Kaplans beitrag vor der Blizzcon sicherlich nicht ohne Grund so getätigt wurde.

Entsprechend hoffen nun viele auf die Ankündigung eines neuen Charakter der auf den Namen Ray hört. Ray wäre dann der mittlerweile 26 Held in Overwatch.

Die Blizzcon findet zwischen dem 4 und 5 November statt.