Destiny 2: Der Preload der PC Version wurde gestartet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2: Der Preload der PC Version wurde gestartet.

Destiny 2 wurde bislang nur für Xbox one und PlayStation 4 veröffentlicht. Der Start der PC Version steht am 24 Oktober 2017 an. Da dieser nicht mehr weit weg ist wurde von Blizzard nun der Pre-Load freigegeben. Blizzard? Ja – denn die PC Version läuft auf Blizzard Battle.net App.

Entsprechend kann dort nun der Kauf und der Pre-Load gestartet werden. Der kommt mit etwa 36 GB daher. Entpackt benötigt Destiny 2 hingegen sogar 70 GB auf eurer Festplatte.

Mit dem Spielen kann man am 24 Oktober 2017 loslegen.

Schon gelesen?
Battlefield 1: „Bruch“-Karte wurde kostenlos veröffentlicht. Schock Operation hat einen groben Termin und bringt noch mehr kostenlose Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.