Dead Rising 4: Capcom Heroes bringt klassisches Frank Skin zurück.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dead Rising 4: Capcom Heroes bringt klassisches Frank Skin zurück.

Dead Rising 4 gehört aus Sicht vieler Fans zu den schwächeren Ablegern der Serie. Grund sind viele Änderungen des Gameplay-Systems, die den Titel eigentlich zugänglicher gestalten sollten, jedoch letztlich dafür gesorgt haben dass das Spiel wichtige Elemente des Gameplay’s verloren hat.

Eine Complete Edition mit zahlreichen Überarbeitungen soll dies ändern. Original-Käufer erhalten die Updates kostenlos. Einher geht die Complete Edition mit einem Release auf PlayStation 4.

Mit dabei auch ein Capcom Heroes Modi, bei dem nan mit einer ganzen Reihe von Capcom Helden antreten darf. Auch ein originaler Frank West Skin soll dabei sein. Der neuste Skin hatte vielen nicht gefallen, da dieser zu sehr auf Superheld maßgeschneidert wurde.