Assassins Creed Origins: Ein Variabler Schwierigkeitsgrad soll erfahrene Spieler und Neuzugänge gleichermaßen glücklich machen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Assassins Creed Origins: Ein Variabler Schwierigkeitsgrad soll erfahrene Spieler und Neuzugänge gleichermaßen glücklich machen.

Ubisoft hat angekündigt, dass Assassins Creed Origins mit einem variablen Schwierigkeitsgrad ausgeliefert wird. Das soll bewirken dass eine möglichst breite Zielgruppe den Weg in die weiten von Assassins Creed Origins finden.

Ubisoft hat mit dem neusten Ableger großes vor. Man verspricht nichts weniger als die bislang größte Welt der Seriengeschichte. Hinzu gesellen sich zahlreiche Neuerungen wie die aufgeführte variable Schwierigkeitsgrad Einstellung, ein Skilltree, Items mit Werten und vieles mehr.

Überzeugen dürft ihr euch ab dem 27 Oktober 2017 auf PC, Xbox One und PS4.