Super Mario Run aus iOS verschwunden: Was ist da los?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Super Mario Run aus iOS verschwunden: Was ist da los?

Apple Nutzer hatten am gestrigen Tag einen kleinen Schock. Den plötzlich machte in einschlägigen Foren die Nachricht die Runde, dass Super Mario Run vom Apple iTunes Store verschwunden war und nicht mehr für iOS geladen werden konnte. Ein Fehler oder gewollt?

Die Antwort gab es schon heute, denn ab sofort steht Super Mario Run wieder zur Verfügung. Es war wohl nur ein kleiner Fehler und eine gute Nachricht gibt es noch dazu. Denn Update 3.0.3 gibt es gleich dazu. Allerdings werden nur kleinere Bugs behoben.

Schon gelesen?
Dark Souls Remastered auf Nintendo Switch offiziell verschoben. Benötigt mehr Zeit. Auch Amiibo erscheint später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.