Resident Evil 7: Capcom kündigt Gold Edition inklusive einem neuen Zusatzkapitel an!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil 7: Capcom kündigt Gold Edition inklusive einem neuen Zusatzkapitel an!

Resident Evil 7 ist unter Fans der Serie ein wenig umstritten. Klar – das Spiel hat alle Tugenden die ein Resident Evil bieten sollte. Allerdings hat Resident Evil 7 lange Zeit des Spiels nicht wirklich viel mit der eigentlichen Thematik zu tun.

Wer also noch skeptisch ist und sich vielleicht zum Kauf überzeugen lassen möchte, der dürfte die Ankündigung einer Gold Edition von Resident Evil 7 mit Spannung verfolgen. Die soll nicht nur alle bisherigen Inhalte umfassen, sondern noch eine zusätzliche Episode mitbringen.

Natürlich können auch Besitzer von Resident Evil auf den neuen Inhalt zugreifen, müssen den DLC jedoch separat kaufen. Der Preis soll bei 11 Euro liegen. Der DLC soll gemeinsam mit dem „Not a Hero“ Dlc am 14 Dezember 2017 erscheinen.