Nintendo Switch: Update 3.0.1 soll endlich einen ziemlich nervigen Bug beheben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo Switch: Update 3.0.1 soll endlich einen ziemlich nervigen Bug beheben.

Die Nintendo Switch hat eine neue Firmware erhalten. Das Update bringt die Version auf 3.0.1 und behebt anscheinend endlich einen ziemlich nervigen Fehler. Viele Spieler hatten nämlich Probleme mit der Akkuanzeige der Nintendo Switch. Das Update ist das Problem nun angegangen und künftig sollten Akkustände richtig angezeigt werden.

Es konnte sowohl vorkommen, dass die Akkuanzeige einen schnelleren Verbrauch des Akkus anzeigte, als tatsächlich der Fall. Auch kam es vor, dass der Akkustand höher angezeigt wurde, als tatsächlich der Fall. Das Update soll nun den Akkustand richtig ermitteln.

Mehr Infos: http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/27111