Call of Duty WWII: Sledgehammer erinnert nochmal an die Zahlreiche Änderungen zu den letzten Call of Duty Ablegern. Das soll sich alles ändern!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WWII: Sledgehammer erinnert nochmal an die Zahlreiche Änderungen zu den letzten Call of Duty Ablegern. Das soll sich alles ändern!

Sledgehammer Games arbeitet aktuell an der Fertigstellung von Call of Duty WWII das wahrlich zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren soll und sowohl Setting, als auch Spielgefühl wieder in die ursprüngliche Erlebnisse schaffen soll.

Klar – ein paar neue Funktionen sind dabei. So darf sich der Spieler über Divisionen, enien neuen Kriegsmodus und ein Hauptquatier freuen, in dem man wie bei Destiny in Turm seine Divisionen Managed und auch sein Erfolge feiern kann.

Darüber hinaus sollen aber auch Funktionen zurück gebracht werden, beziehungsweise entfernt werden. Entfernt werden Doppelsprünge und Wandsprünge. Auch unrealistische Persks wie „ruhige Hand“ werden nicht mehr dabei sein, die dafür gesorgt haben das sehr zittrige Waffen stark verbessert werden können.

Darüber hinaus sollen dedizierte Ranglisten ins Spiel integriert werden. Auch ein täglicher Spielmodus soll kommen, wobei dieser noch nicht konkretisiert ist. Möglicherweise gibt es tägliche Herausforderungen. Zuletzt wird das Comeback des Emblem-Editors bestätigt.

Überzeugen dürft ihr auch ab dem 25 August 2017 in einer Beta – wobei einige Funktionen wie Emblem Editor noch nicht dabei sein werden. Die Vollversion steht ab dem 3 November 2017 zur Verfügung.