Wow! Wer hätte gedacht dass es so schnell geht! Electronic Arts konkretisiert Pläne mit der Vault und ihr dürft euch schon sehr bald auf weiteren hochwertigen Nachschub freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ea access kaufen: http://amzn.to/2lLTxsE

Wow! Wer hätte gedacht dass es so schnell geht! Electronic Arts konkretisiert Pläne mit der Vault und ihr dürft euch schon sehr bald auf weiteren hochwertigen Nachschub freuen!

Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass ab sofort sämtliche Star Wars Battlefront DLC’s auch zur Vault gehören und ihr mit EA Access und Origin Access Zugriff auf die DLC’s habt. Abseits davon wurde bestätigt, dass Battlefield 1 und Titanfall 2 schon bald in die Vault aufgenommen wurden.

Wer hätte allerdings gedacht, dass dies nun doch so schnell geht! Laut EA sollen beiden Spiele nämlich noch diesen Monat in EA Access und Origin Access veröffentlicht werden. Zwar fehlt noch ein konkreter Termin. Allerdings sind es nur noch knapp 2 ½ Wochen, in denen EA diesem Ziel nachkommen kann.

Exakte Termine sollen in Kürze genannt werden.