Resident Evil VII: Entwickler veröffentlichen Monate nach Release noch ein Entwicklervideo und sprechen über den Einsatz von Schrotflinten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil VII: Entwickler veröffentlichen Monate nach Release noch ein Entwicklervideo und sprechen über den Einsatz von Schrotflinten.

Resident Evil VII ist mittlerweile schon kalter Kaffee und war in den letzten Wochen aufgrund der vielen neuen Ankündigungen und Erscheinungen mehr oder weniger in den Hintergrund gerückt. Das passt natürlich nicht mit Capcoms plänen zusammen Resident Evil als langfristiges Spiel anzubieten und über eine lange Zeit Resident Evil VII zu verkaufen.

Entsprechend hat man nun damit begonnen weitere Entwickler-Videos zu veröffentlichen. In einem neuen Video sprechen die Entwickler nun über den Einsatz von Shotguns, oder zu deutsch Schrottflinten.